Das Messejahr 2019

>>Das Messejahr 2019

Nicht weniger als drei Messe-Premieren stehen für LUBE  2019 in Deutschland auf dem Programm: Zum Auftakt präsentiert das Unternehmen seine neuesten Lösungen im Bereich der automatisierten Schmiertechnik am 20. und 21. Februar den Besuchern der „FMB Süd“ in Augsburg (Halle 5, Stand D27).

Vom 1.-5. April feiert LUBE dann seine Premiere auf der „HANNOVER-Messe“ (Halle 4, Stand A58) bevor sich das Unternehmen schließlich vom 6.-8. November erstmalig auch dem Fachpublikum der „FMB“ in Bad Salzuflen vorstellt.

Zusätzlich ist LUBE selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder mit einer großen Leistungsschau auf der „EMO“ in Hannover (17.-22. September) vertreten. Ausführliche Informationen zu den thematischen Schwerpunkten dort sowie auf den weiteren LUBE Messeständen folgen in Kürze auf dieser Seite.